Montag, 18. April 2016

PROM

Hallo,

am Samstag den 16. April war Prom! Prom ist ein Ball für 11. & 12. Klässler an der Highschool, wo sich alle Leute schön anziehen.

Ungefähr 2 Monate vorher habe ich mein Kleid gekauft.
Am Morgen bin ich zum Friseur gegangen und habe meine Haare gemacht bekommen (Eine geflochtene Hochsteckfrisur). Dann habe ich danach mein Makeup gemacht bekommen.

Um 18.15Uhr hat mich dann mein Promdate abgeholt. Wir sind zu einem Park in der Stadt gefahren wo wir uns mit ein paar Freunden getroffen haben um Bilder zu machen. Das ist eine typisch Amerikanische Tradition. Dann sind wir alle in einen Nachbarort gefahren und haben da gegessen.
Um 20.30Uhr sind wir dann zum Prom gefahren, was einfach nur ein Ball war. Alles war geschmückt im 'Alice im Wunderland' Thema. Dann um ungefähr halb 11 wurde die Promoten und der Promking verkündet und beide haben eine Krone bekommen.

Um ungefähr 12 sind wir dann gegangen. Wir sind dann zur Schule gefahren wo es das After-Prob-Frühstück gab. Das war von der Schule organisiert und es gab Essen und man konnte Spiele spielen.
Als wir keine Lust mehr hatten sind wir dann zu Stake n' Shake, ein Restaurant, gefahren wo wir dann noch Milchshakes getrunken haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen