Montag, 4. April 2016

Frühlingsferien

Hallo,

die letzte Woche hatte ich keine Schule, da wir Frühlingsferien hatten. (Ja, leider sind die hier genau wie die Herbstferien nur eine Woche lang.)

Am Dienstag war ich in Louisville in einem Kunstmuseum:




- - - -

Am Donnerstag war ich dann in den "Mammoth Caves". Das ist ein riesiges (das längste der Welt) Höhlensystem unter einem Großteil von Kentucky. Wir haben eine 2 Stündige Tour gemacht und es war echt interessant und teilweise auch ein bisschen gruselig.



- - - - 

 Am Freitag war ich dann Abends auf einem Country-Konzert von Craig Morgan. Ich weiß immer noch nicht wer das ist, und die Musik ist auch nicht wirklich mein Geschmack (zum Teil da fast alle Country Musik nur 3 Themen hat: Frauen, Trucks und Alkohol..) Aber es war trotzdem mal ein neues Erlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen