About me

Ich bin Kira, 15 Jahre alt und ich wohne in der nähe von Hamburg. Ich besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums und werde nach meinem ATJ wieder in die E-Phase (10. Klasse) einsteigen.

2015/16 werde ich für 10 Monate in die USA gehen mit Travelworks. Ich werde in dem Bundesstaat Kentucky leben und ich habe am 12.2.15 meine Gastfamilie bekommen. Auf diesem Blog werde ich alle meine Freunde und Familie auf dem Laufendem halten. Ich werde ich alle vermissen ♥

Ich liebe Sport und hoffe das es eine große Rolle dort für mich spielen wird und das ich so viele Sportarten wie möglich ausprobieren kann. In Deutschland habe ich Fußball und Volleyball gespielt.
Außerdem mag ich es sehr Fotos zu machen :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne auf Instagram folgen: https://instagram.com/kira.28 (kira.28)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen