Samstag, 2. Mai 2015

ATS-Treffen in Hamburg

Hallo, 


am Freitag den 1. Mai, also gestern, habe ich mich mit eine paar Leuten von meiner Organisation Travelworks getroffen. Insgesamt waren wir 5 Personen und wir haben uns alle in unserer Travelworks-Whatsappgruppe kennen gelernt.

Um 14 Uhr haben wir uns alle am Nikestore vor dem Hauptbahnhof getroffen. Dann sind wir erstmal zu Starbucks gegangen und haben Kaffee getrunken und geredet. Danach sind wir dann weiter gegangen an die Alster. Leider war es dort zu voll, so dass wir weiter gegangen sind zum Dammtor. Bei Dunkin Donuts haben wir erstmal einen Donut gekauft und sind dann gleich weiter zu Planten un Blomen. An so einem kleinen See haben wir uns auf eine Bank gesetzt und über unsere Auslandsjahre geredet. Irgentwann, gegen halb 5, sind wir dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren und haben dort bei Mc Donalds gewartet bis unsere Züge gefahren sind. 

Es war echt ein schöner Tag und ich freue mich schon alle wieder zu sehen beim Vorbereitungstreffen nächstes Wochenende. Es sind übrigens nur noch 93 Tage bis zu meinem Abflug!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen