Sonntag, 21. Februar 2016

Basketball & WinterJam

Hallo,

mir ist aufgefallen, das ich noch nichts über die Basketballspiele and meiner High School geschrieben habe. Basketball ist hier der größte Sport an meiner Schule, neben Football. das heißt das die meisten Leute zu den Spielen hingehen, die Mannschaft verfolgen und das das Team auch extrem gesponsert wird von der Schule (die haben zum Beispiel drei verschieden Trikots, aufwärm Uniform, Trainingsanzüge, Busse etc. alles gestellt bekommen).

Die Baskteballspiele sind alle in unserer großen Schulsporthalle, wenn es nicht grade 'Auswärtsspiele' sind.



Außerdem war ich am letzten Wochenende auf dem WinterJam, das ist so ein Konzert. Hier könnt ihr mal sehen was da so für Bands da waren: HIER
Das war schon ziemlich cool, vor allem da es nur $10 Eintritt gekostet hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen