Montag, 10. August 2015

Erster Schultag

Hallo,

nachdem ich schon ein paar Tage hier bin war heute mein erster Schultag!

Zuerst habe ich die Gächer gewählt: Französisch, Essen/Lebensmittel, Landwirtschaft, Jahrbuch, US Geschichte, Precalculus (Mathe) & AP English. Ich bin eigentlich echt zufrieden damit, obwohl AP English ziemlich schwer ist... Achso ich bin übrigens ein Junior also 11. Klasse hier! 

Also ich war erst zur zweiten Stunde da in Foods & Nutrition und es war eigentlich ganz gut. Der US History (Geschichte) Lehrer ist ein bischen grusselig und man darf in seinem Unterricht nicht reden. Mathe, ich habe übrigens den besten Mathekurs vor dem Collegekurs, ist mega rinfach und wir machen grade das, was ich schon in der 9. Klasse gemacht habe & die machen das einfach viel langsamer hier. Außerdem haben wir da ungefähr 20 Minuten Unterricht gemacht und konnten dann rumsitzen.

Freunde habe ich noch nicht wirklich gefunden. Ich hab zwar mit zwei von Jahrbuch Lunch gegessen und die sind ganz nett. Leider habe ich keine Klassen mit meiner Gastschwester.. aber dafür mit der anderen Austauschschülerin aus Deutschland die echt nett ist.

Achso für alle die es nicht wissen: man hat hier jeden Tag den selben Stundenplan und jede Klasse hat man mit anderen Schülern, die können alle 9-12 Klasse sein und die Lehrer haben ihren eigenen Klassenraum und die Schüler wechseln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen