Montag, 28. September 2015

Kings Island

Hallo,

Samstag war ich in einem Freizeitpark in Cinncinati (Ohio). Es war Toyota-Tag, was hieß das alle Leute die bei Toyota arbeiten stark vergünstigten Eintritt bekommen & da mein Gastvater bei Toyota arbeitet haben wir die Chance genutzt und sind hin gefahren. Nach 2 Stunden (ok vielleicht war es weniger...) sind wir dann endlich angekommen. Ich bin mit meiner Gastschwester Emma, meinem Gastcousin Seth und Dylan, einem Freund von Seth dort herum gegangen. Später ist dann noch Hannah, eine deutsche Austauschschülerin, mit uns herum gelaufen.


Zuerst sind wir eine Achterbahn die ganz viele Hügel hatte geritten und dann haben wir mega lange für die nächste angestanden. Bei der hing man sozusagen im Sitz und man hat das Gefühl man fliegt. Wir sind insgesamt ungefähr 6 Achterbahnen gefahren, wie zum Beispiel die längste Holzachterbahn der Welt. Um halb 8 ist dann überall im Park künstlicher Nebel aus allen Ecken aufgetaucht. Außerdem sind Monster aufgetaucht un haben Leute erschreckt. Es war alles mit Halloween Sachen geschmückt und es gab mega viele Geisteshäuser in die man gehen konnte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen