Donnerstag, 3. November 2016

Welcome-Back Event & Punkte Sammeln

Hallo,

ich bin schon seit einigen Monaten wieder zurück in Deutschland.
Langsam hat man sich wieder eingelebt.

Neulich war ich auf dem 'Welcome Back'-Treffen meiner Austauschorganisation im Heidepark. Das hat echt Spaß gemacht und man konnte sich gut mit anderen Austauschschülern unterhalten und austauschen.

Außerdem kann man von meiner Austauschorganisation Travelworks (travelworks.de) kann man so Punkte sammeln durch verschiedene Aktionen wie Reiseberichte schreiben, Infoveranstalltungen veranstalten und neue Kunden anwerben. Dadurch kann man dann Prämien bekommen, wie zum Beispiel Amazon Gutscheine und ab einer bestimmten Punktzahl auch eine Freiflug zur Gastfamilie.
Also falls irgendwer Lust hat mit Travelworks ins Ausland zu gehen, dann könnt ihr gerne meinen Namen angeben! (Kontaktiert mich dafür einfach), denn dann bekomm ich nämlich Punkte :)

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen